Kläre dein Leben und gestalte deinen Weg

Mehr Freude, Fülle und Freiheit

 

Mal unter uns – wie lange willst du dein Thema oder eine Entscheidung noch vor dir herschieben? Wie viel Lebensfreude, Zeit und Geld hat es dich bereits gekostet? Angenommen, in den nächsten Jahren würde sich nichts ändern, wie würde dein Leben aussehen und wie würde es dir damit gehen?

Folge deinem Herzen und sei du selbst

Kennst du das?

9

du stehst an einem Punkt und kommst irgendwie nicht weiter

9

du fühlst dich allein, unsicher und unverstanden

9

du hast schon so viel getan und wunderst dich, dass es sich nicht ändert

9

du fühlst dich blockiert, erschöpft und ausgebremst

9

du vermisst deine Lebensfreude und Lebendigkeit

9

du fragst dich – warum passiert das immer mir?

Ganz egal, was dich gerade beschäftigt und wo du im Moment stehst, wir klären es. Jetzt!

Persönliches Mentoring in Nürnberg. Clarify now.

Mit Leichtigkeit und Klarheit den nächsten Schritt!

Wie wollen wir uns verabreden?

Termin persönlich bei mir in Nürnberg

In 90 Minuten kommst du dir und deinen Möglichkeiten näher

Termin am Telefon

In 60 Minuten mehr Klarheit von zu Hause aus

Das sagen meine Klienten

In meinen Coaching-Terminen zu verschiedenen Lebensthemen durfte ich viele wertvolle Momente und Erkenntnisse mit Bianca Lechner erfahren. Durch ihre gezielten Fragen, ihr Einfühlungsvermögen, ihre Neutralität und ihr kompetentes Wissen erfasste sie sehr schnell die Ursachen meiner Probleme, meiner Blockaden oder was mich daran hinderte, meine Pläne umzusetzen. Mit ihren gezielten Methoden zeigten sich rasch positive Veränderungen in mir und um mich herum. In ihrem schönen hellen Praxisraum erlebte ich in einer Wohlfühl-Atmosphäre so manchen Aha-Effekt. Bianca sehe ich als eine sympathische, wertvolle, weltoffene und kompetente Unterstützerin, mit der Heilung auf allen Ebenen geschehen kann.

Alexandra Wittl

Feng Shui Beraterin, Hochbautechnikerin, Geopathologin