Mit Herz und Intuition

Ich bin Bianca Lechner

und unterstütze dich, deine volle Größe zu leben.

Dabei begleite ich dich intuitiv, empathisch, nutze meine tief gehende Wahrnehmung und mentalen Fähigkeiten. Durch mein Mentoring wirst du selbstbestimmter, bewusster und authentischer. Lebe deine Größe und genieße mehr Freiheit, Erfüllung und Lebensfreude.

  Ich begleite dich als Mentorin und persönlicher Coach ein Stück des Weges

Lange Zeit habe ich mit meiner Größe gehadert. Ich dachte, dass ich durch Leistung Wertschätzung und Anerkennung bekäme. Dadurch wurde ich zunehmend fleißiger und der Druck immer größer.

Ausgelöst durch eine körperliche und emotionale Erschöpfung machte ich mich schließlich auf den Weg, meine wahre  Größe zu entdecken und zu leben:

9

Wer bin ich in meinen Rollen als Frau, Tochter, Mutter von zwei Kindern, Freundin und Partnerin?

9

Was ist meine wahre Berufung und wie kann ich sie authentisch leben?

9

Welchen Beitrag habe ich und was macht mich wirklich glücklich?

{
Am Grad deiner Selbstbestimmung, deiner Lebensfreude und Lebendigkeit kannst du messen, wie weit du auf deinem Weg schon bist.

Verschiedene Lebensstationen

Bankkauffrau
Sparkassenfachwirtin
Sparkassenbetriebswirtin Schwerpunkt: Führung
jüngste weibliche Führungskraft
über 20 Jahre Ehefrau – Trennung und Scheidung in Liebe und Dankbarkeit
Mutter von zwei Kindern
über 10 Jahre Führungsverantwortung von Teams bis zu 19 Mitarbeitern
zertifizierte Trainerin und Beraterin
Rhetorik-Ausbildung bei Nikolaus B. Enkelmann und Dr. Claudia E. Enkelmann
Trainerpreis im Bereich Persönlichkeitsentwicklung – Thema: GQ Geldintelligenz
Rednerpreis-Gewinnerin beim Jubiläumskongress von Nikolaus B. Enkelmann
MasterCoach 
Systemische Aufstellung und NLP (Neuro-Linguistisches Programmieren)
Akasha Chronik Reader
Mentorin und Inhaberin von „Clarify your life“