Clarify your life

Mit Klarheit in die volle Größe

{

Deine Klarheit ist der Schlüssel für ein authentisches, selbstbestimmtes und erfülltes Leben

Wie wäre dein Leben, wenn du aufhören würdest, dich anzupassen, zu verbiegen, dich klein und wertlos zu fühlen? Was würdest du bewirken – für dich, für deine Lieben, im Beruf und für die Welt, wenn du in deiner vollen Größe sichtbar und authentisch das leben würdest, was sich dein Herz wünscht?

Sei du selbst und kreiere mehr Erfolg und Lebendigkeit

Ich begleite dich

9

deine Stärken, Werte und Fähigkeiten zu erkennen und zu leben

9

deine Beziehungen zu klären und Entscheidungen zu treffen

9

deine Ängste und Zweifel in Vertrauen und Selbstsicherheit zu verwandeln

9

einfach, klar und authentisch zu kommunizieren

9

im Beruf Verantwortung zu übernehmen und Großartiges zu bewirken

9

deine familiären Verstrickungen zu lösen und deinen Platz ganz einzunehmen

In dir steckt so viel mehr!

Der einfachste Weg deinem Meer von Möglichkeiten näher zu kommen

Clarify now – Einzelcoaching

Lerne mich kennen und gehe den ersten Schritt – persönlich oder am Telefon

Clarify Mentoring

Entdecke deine Potenziale und lebe deine volle Größe und Lebendigkeit

Clarify für Führungskräfte

Sei klar, sicher und authentisch in deiner Führungsrolle

Das sagen meine Klienten

Die Zusammenarbeit mit Bianca ist jedes Mal etwas Besonderes. Egal, ob wir bei meinem geplanten Thema bleiben oder ob sich ein anderes Feld auftut, das angeschaut werden will – Bianca überzeugt mich mit ihrer Neutralität, durch absolute Professionalität und durch ihr Fachwissen und Know-How in verschiedenen Methoden und Bereichen. Mit Ruhe und Sicherheit findet sie für die jeweilige Situation den richtigen Ansatz.
In meinem Leben hat sich durch das Mentoring unendlich viel getan, sowohl in kleinen als auch in großen Schritten. Egal ob in beruflicher oder finanzieller Hinsicht, ob es um mich selbst geht oder um andere – es durfte sich viel lösen und sortieren. Ich fühle mich frei und leicht und bin dankbar, dass ich die Sicherheit habe: wenn ich selber nicht weiterkomme oder nicht tief genug schauen kann (oder will), dann ist Bianca für mich da.

Britta Fraunhofer

Social-Media-Manager, Onlinemarketing-Lotse

Bianca Lechner hat mich mit ihrem Wissen, ihrem Können und mit auf mich abgestimmten Methoden auf sehr einfühlsame und doch neutrale Art und Weise begleitet. Dadurch kam ich mir in kürzester Zeit ein großes Stück näher und bekam Anstöße zu neuen beruflichen und privaten Möglichkeiten.

Seit vielen Jahren führt sie mich so zu meinen Zielen und Visionen und ich fühle mich bei ihr im Mentoring sehr gut aufgehoben.

Gabriele Neubauer

Unternehmerin, Raumdesgin Trinkwalder